Friseur Udo Stenger | Duisburg

"KUNST GIBT NICHT DAS SICHTBARE WIEDER, SONDERN MACHT SICHTBAR."

Größter Anspruch bedeutet für mich mit den Vorgaben der Natur im Zusammenspiel mit Kreativität Begeisterung zu schaffen und der individuellen Persönlichkeit eines Menschen Akzente zu verleihen.
Ich betrachte meine Fähigkeit, die Menschen zu begeistern, als meinen größten Vorteil. Mein größter Motivator ist der Spaß an der Arbeit, am Erfolg.
 
Das Vertrauen derjenigen, die seit Jahren zu mir kommen, ist für mich die größte Anerkennung. Jeder Mitarbeiter meines Teams lebt meine Philosophie, ergänzt diese mit höchstem fachlichen Können und persönlichem Stil.
Inspiration und Leidenschaft zur Kunst bestimmen jeden gemeinsamen Tag in unserem Salon.
 
Erleben Sie das Können unseres Teams und lassen sich einfangen von der Magie unserer Kunst in einem anspruchsvollen Ambiente!
 

Facebook